Über ToolsMonk

ToolsMonk bietet kostenlose Tools für Startups, digitale Nomaden oder Freelancer. ToolsMonk ist eine Ressourcenseite (Datenbank) mit einer Liste von kostenlosen Tools für Startups, Gründer, Unternehmer, Freelancer und digitale Nomaden.

Die aufgeführten Tools sind kostenlos oder kostengünstig, da besonders in den Anfängen die Ressourcen Geld, Zeit und Arbeitskraft gering sind und deshalb gerne auf effektive und kostenlose Tools zurückgegriffen wird.

Solltest du die Seite unterstützen wollen, so teile bitte die Seite oder sende uns weitere Tools, die zum Inhalt dieser Seite passen könnten.

 

An wen ist ToolsMonk gerichtet?

ToolsMonk richtet sich an jeden, der ein Projekt beginnen möchte oder bereits einige Projekte erstellt hat.

z.B. Startup, Freelancer, Gründer, Online Marketer, digitale Nomaden, Internetunternehmer, Selbstständige… und und und…

 

Kostenlose Tools für Startups und digitale Nomaden

 

“Mit ToolsMonk möchte ich mein Wissen mit anderen Menschen teilen.

Da ich stets auf der Suche nach kostenfreien oder kostengünstigen Tools bin, die sowohl meine Arbeit als auch meinen Alltag erleichtern, habe ich damit begonnen diese zu sammeln.
Schnell hatte ein Sammelsurium an nützlichen Tools, welche hilfreich für jedes Onlineprojekt sind.

Nun möchte ich diese Linksammlung durch diese Webseite mit Startups, Gründern, Freelancer, digitale Nomaden oder Personen, die es werden möchten, teilen. 

Ich hoffe, dass diese Seite einen großen Nutzen bietet.”

George W. (Seitenbetreiber)

 

 

 

 

Kostenlose Tools für Startups, digitale Nomaden und Online Marketer.xlsx