Neue kostenlose Grafik Tools online

Es ist wieder einmal soweit und es wurden neue Tools aufgenommen. Diesmal handelt es sich um kostenlose Tools für Grafiken wie Diagramme, Icons, Vektoren, etc.

Weitere Tools möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten. So habe ich noch mehr als 60 kostenlose Tools für Gründer, Freelancer, digitale Nomaden, Startups und Selbstständige in der Pipe. Diese werden selbstverständlich Stück für Stück in den kommenden Wochen hochgeladen. Also: stay tuned!

Kostenlose Tools für Startups

6 Tools für mehr Farbe auf deiner Website!

Glyphsearch

Glyphsearch ist eine Suchmaschine für kostenlose Icons. Insgesamt listet die Suchmaschine mehr als 1000 Web-Icons, die sich einfach per Klick kopieren lassen.

draw.io

Mit draw.io kannst du ganz einfach und schnell Diagramme online erstellen. Dabei kannst du die benötigten Elemente per Drag and Drop frei hinzufügen und verschieben.

Creately

Auch creately ist ein Tool zum Erstellen von Diagrammen mit Infografik-Charakter.Mit creately lassen sich schnell Diagramme erstellen. Es besteht sogar die Möglichkeit, zu Beginn eine Auswahl der Diagramme zu treffen und die entsprechenden Daten hochzuladen.

Hohli

Hohli ist ein intuitives, einfaches Tool um online Diagramme zu erstellen. Ähnlich wie die Diagramme in Textverarbeitungsprogrammen, gibt man hier die Daten ein und erhält ein einfaches Diagramm. Das Diagramm lässt sich durch Kopieren der Url / Codes in die entsprechende Seite einbetten.

Vecteezy

Die Seite Vecteezy bietet eine Vielzahl von kostenlosen Icons und Vektorgrafiken. Es finden sich insgesamt mehr als 100000 Grafiken bei Vecteezy.

Dryicons

Eine Vielzahl an kostenlosen Icons und Vektorengrafiken lassen sich auch auf Dryicons finden. Hier erhälst du mehr als 5000 Icons sowie mehr als 1500 Vektorengrafiken.

Neue kostenlose Grafik Tools online
Markiert in: